Aktuelles / Info
Januar 2019:  Auf der Jahreshauptversammlung wurde Torben Heinz zum neuen Trainer gewählt, nachdem Marcella Meyer nicht erneut kandidierte. Es wurden zwei neue Mitglieder aufgenommen.  August 2019:  Die Fahnenschwenker stellen erstmals Kronprinzessin  und Regimentskönig und das im Jubiläumsjahr.  Regimentskönigspaar 2019-2020 wurde Kevin Wagner und Laura Kotterheidt  Kronprinzenpaar 2019-2020 wurde Lea Euteneuer und Benedikt Gorgs 2020 40 Jahre Fahnenschwenker-Gruppe Lohausen
April 2022 Die Fahnenschwenker haben nach der zweijährigen Zwangspause wegen Corona, wieder das Training aufgenommen !!!
August 2022 Schützenfest Lohausen: Neues Kronprinzenpaar wurde Luke Franke (FSG) und Lara Prueß. Neues Königspaar wurde Andreas Förster und Andrea Hürth (beide FSG).
Fahnenschwenker-Gruppe Lohausen